Was ist euer Lieblings Funfact?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die britischen Royals dürfen kein Monopoly spielen, damit Streit vermieden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi
Risavk  08.02.2024, 14:12

Der Plan hat ja gut funktioniert!

TierLieber13  11.02.2024, 10:46

Spiele machen mich nie aggressiv oder sauer oder so,aber ich muss schon sagen ich hab meine Gründe,wieso ich Monopoly meide😅😂😂😭

man darf eigl bei uno nich auf ne 2-ziehen-karte noch eine drauf legen damit der nächste dann 4 karten ziehen muss wenn man nach den offizielen regeln geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Wenn du einen Stein aus dem Grand Canyon entfernst, machst du den Grand Canyon größer.

lol

9% der Deutschen zahlen über 70% der Einkommenssteuer.

Tax the rich? Wen und wie viel mehr?

Abraham Lincoln ist in der WWF Hall of Fame.