Was ist euer Lieblings Essen wenn ich fragen darf?

7 Antworten

Zu meinen Lieblingsessen gehören z.B.

Hase, Kaninchen mit Spätzle und Rotkohl, Hirsch und Wildschweingulasch mit Spätzle, Knödel und Rotkohl, Lasagne, Spaghetti Bolognese, Käselauchsuppe, Pizza, Curry, Gebratene Nudeln, Bratkartoffeln mit Ei und Käse und Nudeln mit Spinathackfleischsoße.

Eines davon ist die gute alte Rindsroulade. Immer wieder gerne.

Allerdings verschmähe ich andere Köstlichkeiten auf keinen Fall.

Eintopf.

Weil ich da ne gigantische Zutatenauswahl habe so daß ich jeden Tag was anderes essen kann ohne jeden Tag was anderes essen zu müssen. 😆

warehouse14

Meine Top 5:

  1. Lasagne al Forno
  2. Rinderouladen (ohne Gurke in der Mitte)
  3. Königsberger Klopse
  4. Fränkische Hochzeitssuppe
  5. Spare-Ribs
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich habe nicht ein einziges.

Von Spaghetti Carbonara und Lasagne, bis zu Döner und Schnitzel mit Pilzrahmsoße ist alles dabei.