Was ist euer Lieblings essen?

14 Antworten

Vorspeise:

  1. Pfannkuchensuppe
  2. Minestrone
  3. Griesnockerlsuppe

Hauptgericht:

  1. Kalbsrollbraten mit Knödel und viel Soße
  2. Spaghetti/Rigatoni Ciociara
  3. Wiener Backhendl mit Kartoffel-Gurken-Salat

Nachspeise:

  1. Kaiserschmarrn
  2. Apfelstrudel, Apfelkücherl
  3. Schokopudding

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber mein Lieblingsessen ist ein frischer Salat mit großen knackigen Blättern und einem gut gewürztem Joghurtdressing.

Ramen(asiatische nudelsuppe),solche udonnudeln😍die ich mal im imbiss gegessen habe, Spaghetti mit bolognese,pizza,rucolasalat,mc's,einige sowjetische speisen,tacos,selbstgemachte döner/wrap,ich liebe so kleine häppchen mit kaviar(ist immer was besonderes)

Ein deftige Kohlroulade mit Salzkartoffeln-aber Selbstgemacht.

Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. Sushi. Burger. Gebratene Fischfilets

Noelmd865818
Fragesteller

😋😋