Was ist euer lieblings Automodell?

7 Antworten

Defender. Für richtige Abenteuer in der Wildnis, so ausgestattet daß man drin schlafen kann. Habe ich nicht und werde ich nie haben weil ich in der Stadt leben und die Zeit für solche Abenteuer zu knapp ist, aber wenn dann....

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Kreativität)
JetteLiebtJesus
Fragesteller

Sehr schönes Modell!

BMW E46 M3 GTR!

The 🐐

Bild zum Beitrag

4l V8 (Saugmotor) mit 450 PS und über 300km/h Vmax

Dazu reiner Hinterradantrieb, 6 Gang Handschaltung und lediglich 1.350kg Leergewicht.

Der Preis lag 2000 neu bei 250k und es wurden insgesamt nur 10 Stück gebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Kreativität)  - (Auto, Kreativität)  - (Auto, Kreativität)

Ich träume ja von einer Mercedes A Klasse, in der zweiten Generation (Baureihe W176) sieht einfach mega aus. Aber das wird vorerst wohl ein Träumchen bleiben.

F40 oder F50

JetteLiebtJesus
Fragesteller

Das sind sehr schöne Modelle, wobei ich den F40 schöner finde.

Bild zum Beitrag

67er chevrolet impala ❤️✌🏽

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Auto, Kreativität)
frannpol  11.03.2024, 03:48

Da spricht der Kenner! Und sonst vielleicht noch ein Gran Torino?