Was ist euer Lieblings Flugzeug?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

A320 43%
A380 29%
B747 14%
A350 14%
B737 0%
B777 0%
A340 0%

3 Antworten

A320

Auf jeden Fall der A320 bzw. die A320 Familie. Das Cockpit ist - wie ich finde - das schönste von allen Flugzeugen und auch das Übersichtlichste. Trotz der Tatsache das wir hier fast genauso viele Funktionen haben wie in anderen Fliegern ist es trotzdem das am leichtesten zu bedienen.

Außerdem ist es von außen mein Eindeutiger Lieblingsflieger. Eine wirkliche Gelungene Meisterleistung von Airbus.

Auch toll sind die Triebwerke von Pratt and Whitney. Mit ihrer Türkisen innenhülle auch einfach hübsch ^^

Wer sagt das der A321neo nicht das beste Flugzeug ist, lügt!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
 - (Flugzeug, Flug)  - (Flugzeug, Flug)
A320

Hi. Mit diesem fliege ich immer im MSFS 2020 und ich finde Ihn klasse. Allerdings stürze ich des Öfteren damit ab weil die Triebwerke immer einen kleinen Bug haben. Sonst ist er super auch vom aussehen.

L.g. Jan

A380

ja öhm a380 ist groß und schwer mag ich gern aber ja ja in gelg können die leider nicht landen :C