Was ist euer Geburtsdatum, ohne Jahr?

7 Antworten

01.02

Ein klassischer Wassermann - Archetyp bin ich - rebellisch, unkonventionell und mit einem Hauch von Genie.

Hat auch noch andere Gründe denke ich - aber es passt. ❤️

Hab am 28.08 Geburtstag

Und du?😊

LG MyNa12😉😊

  1. April, komischerweise bin ich da nicht der Einzige in der Familie.
Mango860
Fragesteller

Mein Opa auch Hahah, noch ein Aprilscherz also 😂

ghost40  22.03.2024, 09:57
@Mango860

Dann gratuliere ich ihm schon heute, wie alt wird er denn?

Mango860
Fragesteller
@ghost40

Glaub 79? mach ich bei dir auch 😉

9.September , einfach cool, bis auf den Fakt, dass meine Eltern so um weihnachten/silvester herum... ihr wisst schon, weiß nicht wie ich das finden soll

Mango860
Fragesteller

AHAHAHA ja besinnliche Zeit

Crossingman  24.03.2024, 15:18

An alle Septemberkinder: Eure Eltern haben Slvester nicht nur Böller geknallt.

An alle Januarkinder. Eure Mutter hat an Ostern nicht nur mit Ostereiern gespielt

😂😂😁😁