Was ist euer Favorit Song von den Deftones?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ein Anderer (Wenn ja Welcher Song) 67%
The Chauffeur (Cover) 17%
Be Quit and Drive Far 17%
My Own Summer 0%
CMND/CTRL 0%
Back to School 0%
Goon Squad 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Be Quit and Drive Far

Schwer zu sagen, ich mag mehrere Songs.

Ich denke aber dass ich Be Quiet and Drive bisher am meisten gehört habe. Ich liebe den Anfang des Songs einfach total gern. Ich kann zu dem Song mitsingen, dazu den Kopf nicken und eine gute Zeit haben, aber ich kann ihn auch hören wenn ich mich leer fühle oder traurig bin. Er schafft es sowohl eine positive, wie auch eine negative Stimmung zu übertragen. Das ist was besonderes.

Ich würde aber nur knapp dahinter auf die Liste die Songs My Own Summer, Change und Minerva setzen.

Ein Anderer (Wenn ja Welcher Song)

Würd sagen Digital bath zurzeit

Aktuell Beware, danach cherry waves und change

Ein Anderer (Wenn ja Welcher Song)

Mascara und 976 - EVIL ;}

Ein Anderer (Wenn ja Welcher Song)

Im Moment höre ich gerne Rosemary und Minerva