Was ist euer Apex Legends Main?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hab keinen Main 50%
Mein Main ist... 50%

2 Antworten

Mein Main ist...

Mein Main ist Wraith

Wraith: Ich find ihr Charakter so nice und ihre Skins dazu hab ich auch ihr Heirloom und das fördert einfach den Spielspaß sie als Main zu haben auch ihre Fähigkeiten liebe ich weil man sehr gut von ihren Portal von Gegner weglaufen kann hahahah

Auch das wenn ein Gegner auf dich zielt und du davon benachrichtigt wirst ist mega gut :)

KarmaAimz
Fragesteller

Och ne hoffentlich bist du kein TTV Sweat der immer vorpusht dann down geht ins Mic schreit und ragequittet.

Ne spaß bei Seite Wraith ist ganz nice aber ihre passiv ist sooo trash man kriegt die Nachricht erst wenn du von einer nemesis gottlos gefickt wurdest 😂😂

Mein Main ist...

ich maine wattson weil ich elektro mag.

Ne spaß ich mag wie sie jedes haus für sich gewinnen kann, in earlygame so wie auch im endgame, und ihre Ult wehrt Granaten ab haha. PLUS ihre Skins und Nessie sind nice, hab aber schon lange kein apex mehr gespielt mein Pc packt das nicht leider

KarmaAimz
Fragesteller

Problem ist nur dass ihre Ult deine eigenen und die Granaten von deinen Mates auch einsaugt, das ist halt dann ein bisschen scheiße

SixTenshi  20.06.2023, 01:47
@KarmaAimz

hab ich nicht gewusst haha naja ich werfe nie granaten aus häuser raus