Was ist euch wichtig an einem Jungen / Frage an Mädchen?

11 Antworten

Mir ist auf jeden Fall die Hygiene (Gepflegtheit) und der Charakter eines Jungen wichtig. Mit "Hygiene" meine ich so Dinge wie, dass er keine fettigen Haare hat, seine Nägel schneidet, nicht stinkt,keinen Mundgeruch hat, nicht popelt, an den Nägeln kaut, u.s.w.
Auf jeden Fall sollte er mich nicht anwidern! Und natürlich sollte er auch generell auf sein Aussehen achten. Der Style und die Frisur machen viel aus. Aber er muss auf gar keinen Fall ein Schönling sein. Und ich muss zugeben, dass ich es nicht so attraktiv finde, wenn jemand stark über-/untergewichtig ist. Ein bisschen zu viel oder zu wenig ist nicht schlimm. Vom Charakter her sollte er nett, lustig sein und gut mit Menschen umgehen können. "Pluspunkte" sind, z.B. wenn er gut riecht, schöne Hände und eine schöne Stimme hat. Man könnte noch tausend Dinge aufzählen, die man attraktiv bzw. unattraktiv finden kann. Aber das sind so ungefähr die "Grundlagen". Das trifft auch auf sehr viele zu. Solche Typen haben eigentlich meistens eine Chance bei fast allen Mädchen.

tinabrukes  05.04.2016, 18:18

Am liebsten werde ich persönlich von einem Jungen angesprochen werden. Ein No-Go sind Anmachsprüche

Oh das ist ne schöne Frage! Aber ist bei jedem natürlich unterschiedlich.

Ich persönlich mag Jungs, die nicht zu aufdringlich sind, die dir deine Zeit lassen, die du zu allem brauchst. Die dir zeigen, dass Sie Interesse an dir haben und gerne was mit dir unternehmen. Die eine Freundschaftsbasis zu dir aufbauen, bevor sich mehr entwickelt, damit von Anfang an in der Beziehung Vertrauen da ist. Vertrauen ist sowieso ein wichtiger Faktor, ich muss mich geborgen fühlen und einem Jungen Vertrauen, um mich loszulassen.
Ich kann jetzt schlecht Eigenschaften aufzählen, die ich gerne mag, da hat jeder ja viele unterschiedliche Vorlieben, aber der Junge muss er selbst sein und soll sich nicht verstellen, weder vor Freunden noch vor dir. Nicht lügen oder sonst was, nur damit alles perfekt klingt. Auch Fehler machen Menschen für mich perfekt so wie sie sind.
Natürlich sollte man als Mädchen auch man selbst sein.
Aja, Verständnis ist mir in vielen Fällen auch sehr wichtig, aber echtes. Dann lieber keins, als gekünsteltes.
Ich finde einfach man muss auf einer Wellenlänge sein.

Wie ich am Liebsten von jemanden angesprochen werden würde?
Puh... Das ist echt schwer... Man lernt sich einfach so kennen, in der Fahrschule oder sonst wo, wenn man was mit Freunden unternimmt. Ansonsten kommt es natürlich ganz auf die Situation an, ich finde es aber gut, wenn ein Junge dich einer Situation betroffen anspricht und keine Vorwände oder Anmachsprüche vorschiebt.
In meinem Kopf schwirrt da sowas wie beim Einkaufen: Hey hat dich deine Mutter auch mitgeschleppt? Oder so was in der Art ein. Ist natürlich nur ein Beispiel, da gibt es ja Millionen Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Lisa (16)

LisaLieschen  05.04.2016, 18:35

Und wo ich noch die anderen Antworten lese: Humor finde ich bei Jungen ebenfalls wichtig.
Vom Aussehen her muss das Gesamtbild stimmen und der Junge sollte gepflegt sein. Ich achte da vor allem auf Haare und Fingernägel :D

Hooks  05.04.2016, 18:40
@LisaLieschen

Also alles in allem eine totale Überforderung für einen Jugendlichen, der sich noch in der Selbstfindungsphase befindet. Seelisch ausgewachsen wird man angeblich erst um die 20 herum.

LisaLieschen  07.04.2016, 18:12

Das ist nicht unmöglich, ein humorvoller ehrlicher gepflegter Junge... Ich kenne viele :D aber man selbst sein ist so oder so das wichtigste

ascivit  09.01.2018, 21:50

Hej, dann sollte ich jetzt vielleicht nochmal Fahrschule machen. ;-)

also bei mir fängt das alles ehrlich gesagt mit blickontakt an..ich liebe es wenn ein jungs so seine interesse an mir zeigt, zumindest hat es so bei mir angefangen damals :D

und das wichtigste ist wirklich (für mich wieder) aber wenn du das gefüh langsam bekommst..dieser person vertrauen zu können ist es schon richtig.

natürlich niemals so naiv sein undsowas aber das sind für mich so paar sachen

hoffe konnte bisschen helfen :)

Er soll sich vor seinen Freunden nicht für mich schämen oder verheimlichen wer ich bin. Außerdem finde ich persönlich es mega süß, wenn ein Junge (auch in einer Beziehung) weiterhin Interesse an einem zeigt. Damit meine ich zum Beispiel, Blumen schenken, süße Nachrichten schicken und so etwas ^^ Ich hoffe das konnte dir etwas weiter helfen haha