Was ist euch schon mal peinliches vor eurem Crush passiert?

3 Antworten

"Vor" meinem Crush ist nichts peinliches passiert.. Aber.. ich hab mal bei meiner besten Freundin übernachtet und wollte ihr (warum auch immer) den Kontakt von meinem Schwarm schicken.. Und naja, damals hatte ich ihn "Herzensbrecher" eingespeichert.. Weil er einfach nicht an mir interessiert war und mich nicht einmal wahrgenommen hat. (War einfach eine dumme Reaktion von mir) Und naja.. Ich war gerade erst wach.. Und dann habe ich aus Versehen, weil ich so müde war.. Meinem Crush seinen Kontakt geschickt. Damals gab es nicht die Nachricht-zurücknehmen-Funktion.. (Das war etwa 2013 oder 2014, denke ich). Er konnte also sehen wie ich ihn eingespeichert hatte.. Ich hab es realisiert, als es zu spät war und der Kontakt schon abgeschickt war.. Naja, eigentlich wäre es gar nicht so schlimm gewesen.. Allerdings hat mich jeder eine Zeit lang dafür ausgelacht. Am ersten Tag war es am Schlimmsten. Aber irgendwann hat es jeder vergessen.

Oh.. da fällt mir noch etwas ein. Er hat mir mal privat zum Geburtstag gratuliert und naja keine Ahnung warum, aber danach war ich so dumm und peinlich.. Ich hab ihm jeden Tag geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Manchmal hat er geantwortet, manchmal nicht. Aber ich habe ihm jeden Tag geschrieben. Mein Gott, war das dämlich von mir..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht peinlich aber eher unangenehm. Habe die blöde Angewohnheit immer viel zu viel zu reden wenn eine Person mir gut gefällt. Das fällt mir dann aber meistens erst danach auf :D

Mir ist so gut wie gar nichts peinlich, also fällt mir da spontan nichts ein.