Was ist euch Mädchen bei einem Jungen wichtig?

16 Antworten

Ich bin 14 Jahre alt, rudere, bin aber mit meinem Gesicht nicht zufrieden (volle Lippen, großer Mund, runder Kopf, Augenring (obwohl ich viel schlafe)). Mein restlicher Körper ist, finde ich, ok, breite Schulter, mittelgroßes Sixpack, kräftige Arme, kein Fett (also keines an der "Oberfläche"). Ich mach einige Scherze, meine Leistungen in der Schule sind in Ordnung.

Also meine Frage: Macht mein Gesicht so viel Schlechtes am ersten Eindruck, sodass ich garnicht weiter beachtet werde, oder kommt es auf das Mädchen an?

das sie einen gute charaker haben, nett sind , gepflegt aussehen. und ganz wichtig treu sind wenn er ne beziehúng hat !

Humor (gerne auch schwarzer), Treue, Intelligenz, natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber nicht die größte, er sollte verständnisvoll sein und er sollte meine Interessen wenigstens teilweise teilen, da ich ja sonst nicht wirklich mit ihm reden kann. Oh, genau und er sollte zuhören können. Ehrlichkeit ist auch nicht ganz unwichtig.

also mir ist bei jungs eigentlich nicht viel wichtig nur der Charakter muss stimmen Höflich nett  ein schönes lächeln treue  erlichkeit und ja das wahrs

Laaaange Liste ;)

Humor / Aussehen / Mut haben das Mädchen anzusprechen (seeeehr wichtig) / KEINE Entchen-Boxershorts / Klamotten / Treue / Ehrlichkeit (nicht zu direkt) / Charmant / Guter Küsser :D / Dickes Portmonee scherz /

Okay, das war eigentlich nicht alles, aber hmmmmpf. Ich weiß jetzt nicht ob man das so verallgemeinern kann, die eine mag blonde und die andere mag braune Haare bei Jungs... und so. Einige brauchen so den Entertainer, andere brauchen den sensiblen Einfühlsamen... und so weiter. Was bei einem Mädchen gut ankommt, könnte bei einem anderen Mädchen abstoßend wirken(okay, etwas krass ausgedrückt), also. Aber, du solltest auch nicht das größte Axxxxloch sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sinimini123