Was ist euch lieber Bild?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2 67%
1 33%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Tattoos und ein eher sportliches, gepflegtes Auftreten. Aber auch ein tätowierter Mann kann z.B. mit einem schicken, kurzärmeligen Hemd durchaus schick aussehen ;)

Generell sind Anzugträger aber weniger meins...

Tätowierte Arme kann man notfalls als Fitnesstrainer oder Türsteher haben, aber nicht in einem Steuerberatungs-Büro.

Auf Anzug Männer treffe ich nur in Situationen die unerfreulich sind, deswegen ist meine Assoziation zu BILD eins besser.

weinrote Anzüge finde ich sehr fragwürdig.Auf der anderen Seite finde ich aber die Tattoos grausam, aber ich habe ja zum Glück schlechte Augen.

EileenK2002
Fragesteller

die farbe ist egal sry hab vergessen zu schreiben Menschen im Anzug oder tätowierte ^^

Kabisa  17.05.2020, 11:02
@EileenK2002

Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus? Kommt daher völlig auf den Kontext an. Tättowierte Menschenin Anzügen.