Was ist euch lieber beim Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Süßwasser 53%
Andere Antwort 33%
Salzwasser 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süßwasser

…., da es meist in stilleren Gewässern (Seen/Flüsse/…) anzutreffen ist, wo man wirklich schwimmen kann und nicht nur gegen die Wellen kämpfen muss.

Andere Antwort

Süßwasser hat den Vorteil, dass die Haare nicht so fettig werden. Aber der Seasalt wie die Surferboys ihn tragen sieht eigentlich nicht schlecht aus. Bedeutet beides hat seine Vorteile und ich finde beides nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michi940
Fragesteller

Ich ♥️ auch Schwimmen

Andere Antwort

Ich finde beim Baden Badekristalle wichtig

Michi940
Fragesteller

Sry, ich meine draußen beim Schwimmen. In einem Süßwassersee oder in einem Salzwassermeer

Salzwasser

hat mehr Auftrieb, "schmeckt" aber nicht.

Süßwasser

Schwimme gerne in Süßwasser.

Aber auch gerne mal in Salzwasser.