Was ist euch das wichtigste?( bitte ehrliche Antworten) wie setzt ihr eure Prioritäten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein geregelter Altag, aber ein ausgewogenes „Work Life Balance“ 44%
Karriere machen, und dafür Einbussen in der Freizeit akzeptieren. 39%
Zuhause bleiben, Und machen können, was man möchte( Kein Job) 17%

3 Antworten

Ein geregelter Altag, aber ein ausgewogenes „Work Life Balance“

Durch einen getakteten und strukturierten Alltag, muss man auf nichts verzichten, wenn man aufsteigen möchte. Ja so viel Freizeit wie jemand der gar nichts tut hat man nicht, dafür verdient man später mehr.

Man muss erst mal sich selbst organisieren, und dann den Rest.

Meine Gesundheit. Meine Familie. Die Frau wo ich liebe.

Karriere machen, und dafür Einbussen in der Freizeit akzeptieren.

Geld verdienen macht Spaß

Also kann ich in meiner Freizeit trotzdem Spaß haben