Was ist es bei euch?

Janeko85  30.10.2023, 23:06

Was für Vorlieben hast du denn? Nur weil ich ein Buch richtig toll finde, muss das ja schließlich nicht unbedingt auch bei dir so sein.

Lilly2730728
Fragesteller

Eigentlich alles außer Hetero paare

Meine Vorlieben :

Dark Romane (Homosexualität)

Oder auch wenn Leute gequält werden und getötet.

Wenn du bei Büchern meinst habe ich kein wirkliches

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shatter me reihe von tahereh mafi

es ist eine dystopian geschichte in der es darum geht, dass die protagonistin eine tödliche berührung hat, das heißt jedes mal wenn sie jemanden berührt stirbt diese person. jetzt will das böse government sie als waffe benutzen. es passiert noch so viel mehr aber alles andere wären spoiler

Evil von Jack Ketchum dürfte ganz nach deinem Geschmack sein.