Was ist Enexta?

3 Antworten

Moin, soweit wie ich das lesen konnte ist das ein Service der alles mögliche für dich organisiert. Wer das macht, findet man nichts darüber.

Aber sonst nie gehört. Wenn du nichts erwartest einfach blockieren oder melden.

Woher ich das weiß:Recherche

Nee wenn du das nicht erwartest, dann würde ich den Absender blockieren und bei Whatsapp melden. Du kannst das auch bei der Bundesnetzagentur melden. Die können die Nummer dann vielleicht sperren oder sonst was machen.

Nein, noch nie von gehört und wenn du die auch nicht kennst, blockiere die Nummer und gut ist