Was ist eine wirkliche gruselige Geschichte?

5 Antworten

Der Film Schreie der Verlorenen ( The Watcher in the Woods ). Man mag es kaum glauben das dieser Film von Disney stammt.

Lia1234476
Fragesteller

eine geschichte

healey  15.04.2024, 09:25
@Lia1234476

Eine filmische Geschichte ist das. Filme erzählen ja auch Geschichten.

Das können 2 verschiedene Geschichten sein.

Ein wirkliches Geschichte ist auch wirklich geschehen und dabei war diese dann gruselig.

Oder hast Du Dich wahrhaftig bei dieser Geschichte gegruselt?

Die gruseligsten Geschichten beginnen jedenfalls bei mir mit einem finsteren Wald.

Da findet man auf der ganzen Welt geschichten von Menschenopfern, Sekten die Menschen geopfert und ermordet haben oder Hexen die Kinder in ihre Häuser gelockt und dann gegessen haben. Am schockierendsten finde ich die Geschichten wo junge Menschen mal in einem verlassenen Wald Urlaub machen wollen und dann auf mysteriöse weise alle verschwunden sind.

Lia1234476
Fragesteller

Dankeeee

Eine Geschichte die unterbewusst mit allgemeinen Ängsten spielt. Zum Beispiel das Eltern bedroht werden etc. Das ist zumindest für mich effektiv ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Rise and Fall of the Dragonlord. Im Grunde genommen, das Leben ist eine grusselige Story. Was man bei dieser Person, durch eigenes Verschulden sehen kann.

Lia1234476
Fragesteller

gut

danke