Was ist eine Schulbescheinigung bzw. ein Schulausweis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommst Du im Sekretariat Deiner Schule. Es ist einfach der Nachweis, daß Du die genannte Schule besuchst.

firebird88657
Fragesteller

vielen dank für deine antwort, d.h. ich geh einfach ins Sekreteriat und hol mir so eine Bescheinigung ab!?! :)

Eine schulbescheinigung bekommst du im sekretäriat deiner schule. Einfach da mal nachfragen. Ein fahrausweis ist da absolut ungeeignet.

Eine Schulbescheinigung ist ein Nachweis, dass du auf diese Schule gehst.

Du bekommst sie bei eurer Schule im Sekretariat.

Jeder Schüler bekommt normalerweise von der Schulverwaltung einen Schülerausweis. Den einfach vorlegen. Wenn du deinen nicht mehr findest lässt du dir einen Neuen ausstellen.

In deiner schule musst du die abholen also muss du zum Sekreteriat :) Das ist nur eine bescheinigung