Was ist eine Schaumtönung und wie lange hält sie?

2 Antworten

eine schaumtönung ist nicht so intensiv wie eine normale. heißt erstens das sie sich ziemlich schnell rauswäscht und zweitens das sie auch meist kein sonderlich intensives farbergebnis gibt. aber wenn du dir das erste mal die haare tönst solltest du mit so etwas beginnnen (:

Also ich hatte neulich eine ausprobiert und da stand bis zu 48 Haarwäschen und ich habe mir 4 mal die Haare gewaschen und die Tönung war komplett raus. Ich weiß nicht ob es bessere gibt aber ich vertraue jetzt lieber wieder auf die normale Tönung.