Was ist eine Sache, die ihr früher gar nicht gemacht habt, aber jetzt auf einmal doch tut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage einmal umgedreht, sehr interessant.

Früher mochte ich die Natur nicht, ja klar Sport war angesagt aber Zeit für die Umgebung habe ich mir nie gewidmet. Heute mag ich sehr gerne spazieren zu gehen, die Blätter rauschen, das Gezwitschere der Insekten und Tiere und die ganzen schönen Blumen und Nutzpflanzen.

Was ich da damals alles verpasst habe...

Vor einem Einkauf in Supermärkten und Drogerien mache ich schon eine Weile lang einen Einkaufszettel. Sowas hatte ich früher nie gemacht!

Heutzutage würde ich ohne so einen Merkzettel inzw. doch zu viele Sachen vergessen...

Lego bauen. Bin die jüngste von 4 und hatte halt immer nur so Restekisten mit Lego, fand das immer total dumm.

Als Erwachsene hab ich mir mal ein echtes Set gekauft und war sofort hooked. Wie viele coole Sets hab ich in meinem Leben verpasst??