Was ist eine "Retournierte Position" (Steht auf Retourneschein)?

2 Antworten

Das ist der Artikel den du zurück schicken willst, meist steht da eine Artikelnummer auf dem Lieferschein.

Retournieren = zurückschicken.

elsparkk
Fragesteller

Ah okay, vielen Dank. Was retounieren bedeutet ist mir auch klar, aber im Zusammenhang mit Position hat mich das verwirrt.

...was ist denn bitte eine "Retournierte Position/en"?

Na, welche Artikel du retournieren willst.

Auf dem Lieferschein steht allerdings nichts von "Retournierte Position/en"

Logisch, dort stehen die Artikel die geliefert wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elsparkk
Fragesteller

Danke. Mir war nicht bewusst, dass das Wort "Position" scheinbar ein Synonym für Artikel ist.