Was ist eine MehrwertSMS?

3 Antworten

Wie bei den Flaschen, wenn Du die zurückschickst bekommst Du das Übertragungspfand erstattet ;-)

Nein, das sind kostenpflichtige SMS. ich meine solche die mehr Kosten als gewöhnlich, z.B. um darüber zu bezahlen.

Das sind SMS die mit bestimmten Diensten verknüpft sind und somit mehr Kosten verursachen.

Eine Mehrwert SMS ist mit berstimmten Diensten verknüpft, und kostet mehr, als eine normale SMS. Erkennbar an einer 5 stelligen Zahl.