Was ist eine Limittafel in der Leichtatlethik?

1 Antwort

https://www.oelv.at/de/service/downloads/docdown-oelv-meisterschaften-IU7ztaknViEE

Sieht aus wie eine normale Tabelle mit Normen die man für Wettkämpfe braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
ManiKani
Fragesteller

Also wie gut man mindestens sein muss um an wetbewerben teilzunehmen?

iiarurel818  17.12.2023, 10:56
@ManiKani

Einfach ausgedrückt ja.
Aber weil du gerade so, genau die Norm geschafft hast, heißt es nicht zu 100% das du dich qualifiziert hast.
Brauchst fast immer eine Neben Norm und es dürfen eben nicht zu viele, die eine noch bessere Zeit haben eingeladen werden