Was ist eine gute und günstige grafikkarte?

12 Antworten

Mit Deiner Einschränkung "bis zu 60 Euronen" wirst Du sicherlich keine "gute" GraKA erwerben können. Da bekommst du auch keine mit GDDR5! Kommt halt darauf an, für was Du diese GraKa benötigst. Zum Spielen ist eine GraKa für unter 60 Euronen sicherlich nicht zu empfehlen! Wenn Du eine wirklich gute GraKa kaufen willst, dann spare! Ab ca. 100 Euro fängt es langsam an, eine GraKa als "gut" zu bezeichnen!

Was verstehst du denn unter "gut"? Mit Word flüssig Texte schreiben, Videos bei Youtube schauen oder Crysis 3 bei maximalen Details?

Was ich sagen will: Für 60€ bekommst du keine Gamer Grafikkarte, wenn du zocken willst, musst du mindestens (!) das Doppelte ausgeben.

Wie von Michael051965 schon gesagt wurde ist die HD 6670 die Beste Karte. Versuche vielleicht mal die Grafikkarte mit GDDR5-Speicher für den Preis zu bekommen. Eätr brddrt, DDR3 geht aber auch.

Naja für 60€ gibt es keine gute,aber wenn du 30€ dazu sparst kannst du dier eine gainward geforce GTX 650 kaufen.ich hoffe das och dier helfen konnte:)