Grafikkarte günstig und gut?

7 Antworten

RX 550. Aber bei einem maximalbudget von 100€ würde ich wahrscheinlich eher auf eine igp setzen, beispielsweise einer APU von amd (A8 oder A10) Da wäre die Grafikleistung dann nochmal besser als bei Intel und mit der Grafikeinheit kann man durchaus auch spielen :)

für 150 € kannst du dir eine GTX 1050 holen

https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-Gigabyte-GeForce-GTX-1050-Ti-OC-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125757.html

wenn du wenigstens Minecraft zocken willst und WoT

DivXQuartZ
Fragesteller

Okay, Danke dir! Die hatte ich mir auch gerade angeschaut :-D

DivXQuartZ
Fragesteller

Das könnte ich rein theoretisch machen... wenn du mir sagst wie? 😂

DivXQuartZ
Fragesteller

Ah danke sagen :)

ich hätte noch ne xfx r7700 für 50€ abzugeben :P

Du solltest noch etwas sparen und dir dann was Richtiges kaufen... Ne 1060 gibts "schon" für 270€ und ist für den Preis echt top.

Ansonsten musst du dir erstmal mit ner Strix R460 behelfen oder sowas

DieSackgasse  01.06.2017, 08:16

eine GTX 1060 ist der größte Preis/Leistungs Schrott.

Y3shix  01.06.2017, 08:35
@DieSackgasse

Ach ja ein bekannter Flamer der 1060 und intel CPU. Wen interessiert eine einzelne Meinung?

DivXQuartZ
Fragesteller

Danke für das Angebot aber sie wird nicht in seinen Tower passen :/

1050 oder 1050ti

Kosten zwar mehr als 100, aber mit einem nicht 10 jahre alten prozessor ist wot auf max grafik drin