Was ist eine getakte Verbindung beim Drucker?

1 Antwort

"getaktete Verbindung" kenne ich nur als Funktion für Surfsticks, das Betriebssystem glaubt wahrscheinlich bei größeren Daten zum Drucker, es handelt sich um einen Datentransfer eines Surfsticks, deaktiviere diese Funktion mal:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-hardware/ger%C3%A4tesetups-werden-nicht-abgeschlossen/d89aba20-e9f9-452d-95e7-18c449279240?db=5&auth=1

pecha
Fragesteller

Ist schon deaktiviert, was kann ich noch tun? lg

netzy  03.12.2015, 17:02
@pecha

deine Frage habe ich ja schon beantwortet, woher soll ich wissen, was du noch für Hobbys hast ;)