was ist eine einstiegshaltestelle?

6 Antworten

Die Haltestelle an der deine Fahrt/Reise beginnt. Ort und der Name der Haltestelle oder des Bahnhofs.

So würde ich denken.

Die Haltestelle, an der du in den Bus einsteigst um zur Schule zu fahren.

wenn ich mal ganz scharf überlege - ist das nicht die Haltestelle, wo Du aussteigst?

Die Haltestelle, an der du einsteigst ...

singon312
Fragesteller

die straße oder der ort also wenn ich es eintragen muss

olgalicious  16.03.2017, 14:49

Wahrscheinlich für die Monatsfahrkarten:) du musst einfach dein Ort und den Name der Haltestelle eintragen

haltestelle die sich nicht zum austeigen eignet bzw wo es verboten ist da gefahren bestehen können