Was ist ein Windows Zugang?

4 Antworten

Zu wenig Infos zum Kontext. Kann daher nur raten.

Auf der Arbeit haben wir an jedem System immer den selben Benutzernamen, aber z. T. unterschiedliche Passwörter je nach dem ob's der Zugang ist zu:

  • Windows-Systemen (Windows ist ein Produkt von Microsoft, falls du das nicht kennst)
  • Linux-Systemen (meist Debian)
  • Office-365-Zeugs (auch Microsoft)
  • Owncloud
  • etc.

Ergo habe ich auf der Arbeit einen Windows-Zugang, einen Linux-Zugang, ...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

entweder wenn die Haustüre nicht mehr auf geht,

oder ein Zugangskonto für ein Mikro Soft Windows Betriebs-System.

Ich tippe schwer auf das Zweite.

Deshalb mal beim Passwort angefangen, was das wahrscheinlichste ist:

https://www.youtube.com/watch?v=LDK5y79euV0

Hansi

Nur kein weiterer Kontext in Form sinnstiftender Zitate ...

Entweder ein Zugang (zu was auch immer) mittels Windows oder ein Zugang ZU einem Windows-System.

Google kennt diesen Begriff nicht. - Das will schon etwas bedeuten.
Vielleicht solltest Du näher erläutern, was Du meinst.