Was ist ein VIDEO_TS Verzeichnis?

3 Antworten

Du kannst normale Videodateien wie AVI oder mp4 zum Beispiel nicht auf eine DVD brennen, die dann in einem DVD-Player läuft. Dazu musst du diese Dateien erst konvertieren. Dabei entsteht dann eine VIdeo_TS Datei. Nimm einfach einen Konverter (z.B. Freemake Video Konverter) Dort kannst du die Dateien in ein Videotaugliches Material umwandeln und auch gleich auf DVD brennen. Viel Spaß.

dieser Ordner befindet sich auf DVDs mit Filmen und ist normalerweise Teil der Ordnerstruktur bei DVD-Filmen.

JustinPc
Fragesteller

Muss ich ein Videos auswählen ???

ninamann1  29.07.2015, 17:10
@JustinPc

Was möchtest du machen ? Eine Video-DVD kopieren oder selbst eine Video-DVD erstellen mit eigenem Filmmaterial?