Was ist ein Pornokino und wie ist der Ablauf dort?

4 Antworten

Am Anfang schaut man sich um in den verschiedenen Räumen. Evt läuft etwas und sonst geht man in eine Kabine und wartet das jemand anderes auf der Gegenseite die Kabine betritt.

Oder du lässt die Kabine einen Spalt offen und je nach dem gesellt sich jemand zu dir.

Man darf wie überall nicht zu viel erwarten. Ich kenne eins in meiner Nähe und war einige Male dort.

Die Kinosäle haben Doppelsessel oder 2 bis 3 Sitzreihen für 3 Personen. In zweien stehen auch Doppelliegen. Es gibt auch Nischen mit Doppelsessel und Gloryholekabinen.

Meistens laufen die durchschnittlich 4 bis 5 Männer von Raum zu Raum, um zu schauen, was los ist. Selten wic*st schon einer. Dann schaut man sich an und peilt die Lage, ob man mitmachen darf oder lieber nicht will. Hast du Glück, setzt du dich daneben und wichst mit. Vielleicht deutet die Nachbarhand Hilfe an, dann ziehst du deine Hand zurück und dir wird geholfen. Du kannst natürlich auch helfen. Blowjob kann sich auch ergeben, ist natürlich abhängig von Stimmung und Geschmack.

Eine Frau war auchmal da, war mir selbst zu anbieterisch. Im Gayraum habe ich einmal eine Männerkopulation live gesehen, ist aber auch Geschmacksache ...

Schau ruhig mal rein und mach dir dein eigenes Bild. Es stillt auf alle Fälle deinen Durst, egal ob mit Partnererfahrung oder ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reila33  10.11.2021, 07:53

So kenne ich es auch!

Jahrzehnte habe ich Pokis gemieden, weil Sauberkeit, Publikum, etc. meinen Ansprüchen nicht genügten. War allerdings manchmal in verschließbaren Einzelkabinen um mich dort mit mir selbst zu vergnügen.
Jetzt habe ich die Pokis für mich (wieder)entdeckt, und zwar die mit Erlebnisbereichen. Hier kann ich duschen, meine Kleidung sicher wegschließen und mich dann mit einem Handtuch zum Drunterlegen über der Schulter hängend ins Getümmel stürzen.

@Wilhelm611
Geh hin, teste es für Dich aus, ich finde, es lohnt sich.

reila33  17.12.2021, 05:26
@Wilhelm611

Ups, gerade erst gesehen.
Ich bin gern im Xtrajoy in Bad Nenndorf und plane demnächst einen Besuch im EGO Herne.

Viele Möglichkeiten es gibt je nach Kino zusätzlich Räume wo man zusammen Spaß haben kann auch als Pärchen oder man schaut sich im großen Saal einen Film an und wenn es nicht stört wixxt man dann dabei.

Fragesteller

Vielen Dank! sind da auch Frauen unterwegs? für spontanten Sex.

Verschiedene Kinos, verschiedene Vorlieben, kann man JEDERZEIT wechseln von einem Film zum anderen.