Was ist ein Pendmek?

adelaide196970  23.07.2023, 21:12

wahrscheinlich hast du das Wort falsch geschrieben

Nerdybirdy12759
Fragesteller

So habe ich es 2 mal in einem englischen Kommentar gelesen. Ganz sicher, dass es so geschrieben wird.

1 Antwort

Da kann man nur raten.

"pend" bedeutet so etwas wie "im Gange sein", "in der Warteschleife stehen".

In Englisch ist k am Ende selten, probiere mal zu suchen nach

"pendmac", viele Treffer.

Nerdybirdy12759
Fragesteller

Das klingt nicht abwegig. Vielleicht ist das für die Person sowas wie ein Slang. Habe sie auch persönlich angeschrieben und gefragt, aber es kam leider nie eine Antwort zurück...🤷🏻‍♀️ Dankeschön für die Antwort.