Was ist ein Osmanen?

2 Antworten

vergiss es... es ist rassistisch... sie sind keine guten Kinder, die dir das sagen... du bist ein Deutscher, dessen Vorfahren aus der Türkei stammen... das ist alles... du bist ein Deutscher... sie sind verrückt und wenn sie erwachsen sind, werden sie in einer Tankstelle arbeiten...

alle Tankstellenangestellten und Müllmänner, die andere in jungen Jahren mit solchen Namen anreden...

DuFiSCh303
Fragesteller

Ich bin kein deutscher.

palneu4  13.02.2024, 19:12
@DuFiSCh303

Wenn Sie mehr als 5 Jahre in Deutschland leben und die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen, dann sind Sie nach dem Gesetz... alles andere ist unwichtig. Wenn du es liebst, Türke zu sein, kannst du das auch.

Quakser  13.02.2024, 19:22

So eine unsinnige Antwort.
Was soll denn daran rassistisch sein? Ich finde eher deine Antwort rassistisch, weil sie suggeriert, dass die Osmanen etwas niederes oder ungleiches zu anderen Völkern gewesen wären. Also auch seine Vorfahren. Das ist aber in keinster Weise so.

Pyuian  13.02.2024, 21:05

Das ist einer am wenigsten rassistischen Namen den ich je gehört habe. Das geht auf Osman 1. zurück welcher die osmanische Dynastie gründete nachdem die vorherige Dynastie einfach random von den Mongolen zerstört wurden. Und dann bis zum 11. Weltkrieg waren sie eines der mächtigsten Reiche der Welt, da sie das rote Meer kontrollierten.

Türkisch und Osmanisch war gut 500 Jahre dasselbe, ich verbiete mir das ich meinen osmanischen Gulasch, Döner nennen muss. Guten Tag.

Das Osmanische Reich.

Das war die Glanzzeit der Türken.

GEU20C  13.02.2024, 19:00

Ja nur ein bisschen.

TraderJoe455  13.02.2024, 19:01
@GEU20C

Ist schon ein großes Reich gewesen. Vergiss was hier stand, ich hab was verwechselt

GEU20C  13.02.2024, 19:02
@TraderJoe455

Ja aber ist Schnee von gestern. :) Türkei geht nun immer in den Keller mit erduovan der kleine Kater. :) Türkei mit erduvan,istein wenig moderne Saudi Arabien mehr nix.