Was ist ein Mushpit?

2 Antworten

Ein Kreis, der sich bei Konzerten oft mittig vor der Bühne bildet, in dem sehr wild getanzt wird. Dabei schubst man sich auch schonmal gegenseitig durch die Gegend, gewalttätig wird es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiho,

ein Moshpit, auch bekannt als Pogo, ist tatsächlich eine Art Tanz.

Meist kommt es dazu bei einem Rock-, Metal-, oder Punk-Konzert.

Für Außenstehende sieht es oftmals so aus, als würden sich die Leute dabei schlagen.. Tatsächlich springen sie aber umher, und "rempeln sich an", ohne die Absicht andere oder sich dabei zu verletzen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung