Was ist ein Migrant?

1 Antwort

Machen wir es konkreter, damit du es auch richtig lernst. Ein Türke kommt nach Deutschland, um zu arbeiten. Er lernt zuerst die deutsche Sprache, bevor er über die Grenze Deutschlands kommt. (Ausnahmefall). Er fängt an zu arbeiten, und sich eine Wohnung zu mieten. Die Wohnung bekommt er vorher durch Sozialleistungen gestellt. Deutschland ist nunmal ein Einwanderungsland und braucht auch Zuwanderung, für eine starke Wirtschaft. Dieser Türke ist dann ein Migrant.

Liebe Grüße

XxlumosxX  18.06.2023, 06:23

😂 Es sind immer die Türken in den Beispielen.

richgreedy252  18.06.2023, 06:25
@XxlumosxX

Es könnte auch ein Italiener, Grieche, Spanier, oder Pole sein. Völlig egal. Mensch ist Mensch. Egal wo er herkommt.

Liebe Grüße