Was ist ein Medizinalassesor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Hausarbeit schreibst, bist du wohl im Studium. Dann müsste google nutzen, Wikipedia... eigentlich möglich sein:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Assessor#:~:text=Assessor%20und%20Assessorin%20(von%20lateinisch,%2C%20Bergassessor%2C%20Brandassessor%20oder%20Bauassessor.

Woher ich das weiß:Recherche

ditibartsch
Fragesteller

Bin noch in der Schule. Aber danke für die Hilfe. Latein ist halt nicht so mein Steckenpferd.

Persepolis95  13.11.2023, 16:39
@ditibartsch

Das ist klar und gar kein Ding. Aber Wikipedia hilft dir einfach - auch nach dem Abitur.