Was ist ein Handlungskern?

2 Antworten

Vielleicht könntet ihr mir auch sagen was '' Versmaß'' und ''Metapher'' bedeutet.

Danke, an die die das hier lesen, was bestimmt eh nicht viele sein werden und danke an die, die mir weiterhelfen können bzw. Die Antwort wissen und mir sagen:-)

thank you <3

Hi , ein Handlungskern ist ein vorgestellter Ereignisverlauf also in dem text steht ja "Manchmal werden aber auch andere Handlungskerne genutzt ...das heißt soviel wie der Kern einer Handlung .also der erste grund einer handlung oder der grund der Handlung.

ich hoffe es hat dir weiter geholfen