Was ist ein Handle auf YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gute ist, dass Google hierzu selbst einen Eintrag auf der Hilfeseite anbietet, dort stehen alle relevanten Informationen drin.

https://support.google.com/youtube/answer/11585688?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

Deine Frage ist also eigentlich schon beantwortet, du musst nur noch lesen. :)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Handles können Menschen direkt mit deinen YouTube-Inhalten verbinden, ähnlich wie es bei Twitter, TikTok, Instagram und Co. der Fall ist. Dein persönliches @handle fungiert überdies auch als eindeutige Channel URL und bietet somit eine neue spannende Branding-Option.

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Und wie funktioniert das? Ich weiß jetzt trotzdem nicht, wie es geht, da ich Twitter und TikTok nicht habe und bei Instagram es auch nicht eingestellt habe, da ich nicht weiß wie es geht mit @....