Was ist ein gutes Weihnachtsgeschenk für eine Klassenkameradin?

3 Antworten

Heyyyyy

vielleicht würde sie sich mit einer Spotify Premium Karte zufrieden geben.

schönen Abend.

Duschzeugs finde ich gelinde gesagt langweilig.

Schau mal nach einem Schal, einem Tuch oder Handschuhen, die sind dann in one size meistens.

Gehe mal in ein Kaufhaus oder eine Modeschmuck-Boutique. Lass dich beraten oder einfach inspirieren...wenn sie es dann nicht mag, ist es Pech.

Du kannst auch den Bon dazulegen, falls sie umtauschen möchte.

Den Preis kennt ihr ja sowieso in etwa.

Etwas neutrales halt, irgendwie so Dusch Geschenk Sets oder so. Kann man immer machen. Oder eventuell Kerzen oder Gesichtsmasken. Was wir Mädchen halt so immer brauchen können :)