Was ist ein guter Video Converter?

13 Antworten

XMedia Recode ist sehr gut. Der kann so gut wie alle Formate umwandeln (Video, Audio, Video in Audio, DVDs rippen). Und es gibt einige 100 fertige Profile zum Umwandeln ins richtige Format für Handys, portable Player oder sonstige Geräte.
http://xmedia-recode.soft-ware.net/download.asp

x media recode da ist alles drin video in mp3 für handys... und auf deutsch

Halloso meiner Meinung ist der Xilisoft Video Converter ist super du kannst in HD rendern und auch in alle anderen Formate kannste auch render leider keine Freeware , dann gibt es noch den E.M Total Video Converter dieser ist auch gut du kannst auch in alle möglichen Formate rendern natürlich auch in HD dazu kannst du auch selber die größe des Videos einstellen was sehr praktisch ist wenn du es z.B in YouTube veröffentlichen willst leider ist auch dies keine Freeware

Ein guter Video-Converter sitzt vor dem PC und weiß genau was er tut.

Ein gutes Programm wäre: XMedia Recode.

In Free Studi ist ein guter dabei also da steht dann halt free avi oder mp4 converter muss einfach einen der beiden anklicken da kannst du auch das format ändern