Was ist ein guter Reiseführer-Titel für Istanbul (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hallo Istanbul! 57 unvergessliche Highlights 60%
Unvergessliches Istanbul – 57 Highlights 40%
Istanbul - 57 unvergessliche Highlights 0%
Inside Istanbul: 57 unvergessliche Highlights 0%

3 Antworten

Unvergessliches Istanbul – 57 Highlights

Durch den Titel wird symbolisiert, dass die Stadt insgesamt ein unvergessliches Erlebnis ist und nicht einzelne Highlights.

Ich finde der Titel wirkt auf mich besonders seriös. Ich bin schon älter und mag es daher eher klassisch. Gut finde ich, dass mindestens 57 Sehenswürdigkeiten vorgestellt werden. Ich mag es, wenn ich zuvor möglichst viele Punkte kenne, um danach die, für mich am interessantesten Punkte heraus zu suchen.

Hallo Istanbul wirkt jugendlich, frisch. Solche Literatur mag ich als Zusatzinfo, wenn ich vor habe, mehr als einen Reiseführer mir zu besorgen.

Ich mag die Buchserie "Wie es war und wie es ist" Da gibt es Istanbul noch nicht, obwohl es sich anbieten würde. Toll finde ich, dass Ruinen und Gebäude als Foto abgebildet sind und darüber eine Folie, wie diese ursprünglich aussahen. Wenn ich im Urlaub bin und so ein Buch gibt es dort, dann wird es von mir gekauft.

Hallo Istanbul! 57 unvergessliche Highlights

Ich würde für den Reiseführer-Titel "Hallo Istanbul! 57 unvergessliche Highlights" stimmen.

Das klingt sehr einladend und freundlich, als würde man die Stadt persönlich begrüßen.

Es verspricht dem Leser, dass er 57 unvergessliche Highlights entdecken wird, was dazu motivieren kann, einen genaueren Blick darauf zu werfen.

Also, ich würde definitiv für diesen Titel stimmen!

Istanbul, 57 Tage im Knast würde wohl aufgrund der aktuellen politischen Lage als bedeutend angemessener erscheinen! - Aber 57 Highlights finde ich auch nicht schlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung