Was ist eine gute CPU für einen Laptop? Meiner ist schon im Homescreen zu 100% ausgelastet... Ich habe gerade den Intel(R) Celeron(R) N4500 @ 1.10GHz?

2 Antworten

Was ist ein guter CPU für einen Laptop

Hängt ganz davon ab was der Laptop können soll

ilomininati
Fragesteller

hauptsächlich arbeiten (power point, exel usw)

und eventuell minecaft oder so muss jetzt aber auch nd

ilomininati
Fragesteller
@sgt119

ist erst mal egal ich guck mich mal so duch aber am besten währe es enn es so ca 50€ - 200€

Das ist wirklich eine verdammt alte CPU, da kannst du dir direkt ein neuen Laptop kaufen, weil auf den Chipsatz geht garnichts drauf. Habe momentan den 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13980HX

ilomininati
Fragesteller

das ding ist der ist neu :(