Was ist ein Fuß fetish?

4 Antworten

Das ist, wenn dich Füße sexuell erregen.

Die meisten Männer werden hauptsächlich von Brüsten oder Hintern erregt, aber manche stehen eben ganz besonders auf Füße, das nennt man dann einen Fuß-Fetisch (gibts nicht nur mit Füßen). Solche Männer stehen dann darauf, beim Sex an den Füßen ihrer Partner zu spielen, sie zu streicheln, abzulecken, was auch immer man eben mit Füßen machen kann ;) Manche lassen sich z.B. auch mit Füßen sexuell Stimulieren, das nennt man dann Foot-Job (vgl. Handjob, Blowjob)

Das selbe kann natürlich genauso gut bei Frauen vorkommen, bei Männern ist es aber, soweit ich weiß, häufiger der Fall ;)

Jemand der auf Füße steht und sich sogar von Füßen einen runterholen lässt.

Hallo Einer der Füße anderer erotisch findet und darauf sogar total abfährt.(mal nett umschrieben) MfG