Was ist ein Foto-Transfer Papier und ein Plain T-Shirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foto-Transfer-Papier ist Papier, auf welches Du ein Bild druckst und von dort (z.B. durch Aufbügeln) auf ein Textilstück überträgst. Unter Plain-T-Shirt könnte man jetzt in diesem Zusammenhang ein T-Shirt verstehen, welches eine relativ glatte Gewebeoberfläche hat. Es gibt ja auch gerippte T-Shirts.

Ein Plain T-shirt ist eigendlich ein ganz normale T-shirt, die heißen nur so. Foto-Tranfer Papier ist ein Weißes Papier, wo man sachen draufdrucken kann. diese kann man dan auf das T-shirt drucken

Das Papier dienst dazu, ein ausgedrucktes Bild auf ein Plain T-Shirt, also ein einfarbiges zu transferieren, per draufbügeln.