Was ist ein Fandom?

4 Antworten

Ein Fandom ist nur ein anderes Wort für Fans

zB Alle Fans von The Walking Dead bilden zusammen den The Walking Dead Fandom.

Sobald du Fan bist, bist du auch im Fandom.

du kannst beitreten wenn du es willst..

Also ein Fandom ist eine Art Gemeinschaft von fans. Z.B gibt es eine Band die heißt der Fandom von der koreanischen Band Big Bang , VIP , es gibt manchmal offizielle Apps und Fanpakete die man kaufen kann wo man dann offizel zum fandom gehört. Da sind dann shirts drin oder merch etc. Aber man kann auch so sagen ich bin ein Army, army ist der fandome name von Bangtan boys, dann zeigst du andern das du ein Fan bist. So viel gibs da nicjt zu sagen

DannyIsADuck  13.01.2016, 20:05

willst du sagen dass man nur offiziel zum fandom gehört wenn man merch kauft?