Frage von imGay69, 5.883

Was ist ein dreckiger rimmjob?

Mein Freund kam letztens an und fragete mich ob ich mal lust hätte einen dreckigen rimmjob mit ihm auszuprobieren. Da ich nicht wusste was es ist habe ich einfach mal ja gesagt. Er hatte sich total gefreut und meinte das es heute abend ein sehr guter zeitpunkt wäre. Kann mir bitte jemand erklären was das ist ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 4.719

Mit dem "Rim" ist der Ringmuskel des Anus gemeint. Man sagt auch "Zungenanal" dazu. Wenn es richtig "dreckig" werden soll, kannst Du Dir sicher vorstellen, woraus dieser "Dreck" besteht. Jetzt bleibt nur noch die Frage wer aktiver (leckt) und wer passiver (wird geleckt) Teilnehmer dieses Vergnügens ist... .

Wenn man gerade frisch geduscht hat ist dies durchaus recht erregend, da sich in der Analregion jede Menge Nervenenden befinden - aber ob es gleich "dreckig" sein muss? Wenn Du Glück hast möchte er Dich verwöhnen, hat nur Spaß gemacht oder die Analregion ist ihm frisch gesäubert bereits "dreckig" genug... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von sternenmeer57 ,

Lecker , viel Spaß

Antwort
von xo0ox, 3.902

Ein Rim-Job ist ein sogenannter Anilingus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus

Was das dreckig zu bedeuten hat kannst du dir wohl denken. Viel Spass ;D

Antwort
von me2312la, 3.382

zitat: Bei „dreckigem“ Anilingus, der Parallelen zur Koprophilie zeigt, wird dies nicht beachtet bzw. sogar Wert auf einen schmutzigen Anus gelegt, von dem dann etwaige Kotreste abgeleckt werden und er mit der Zunge gesäubert wird. Dies ist für den aktiven (ausführenden) Partner wegen der großen Menge fäkaler Bakterien, die im Kot enthalten sind, mit einem hohen Gesundheitsrisiko verbunden, insbesondere bei einer akuten infektiösen Erkrankung des Magen-Darm-Trakts. Allerdings muss eine Darmflora nicht zwangsläufig krankheitserregende Keime, geschweige denn Viren enthalten, wodurch das Gesundheitsrisiko allein von ihr bestimmt wird.

immer erst informieren bevor man etwas zusagt

Kommentar von xo0ox ,

Gut heraus kopiert.

Kommentar von xo0ox ,

Oh tut mir leid ab den Anfang mit der Erwähnung des Zitat nicht gesehen. :D

Kommentar von me2312la ,

^^

Antwort
von kylix, 1.793

Ein Rim-Job oder Anilingus genannt bezeichnet nichts näheres als, dass die Frau den After seiner/s Partner/in mit der Zunge stimuliert. 

Dabei muss unterschieden werden zwischen dreckigen und sauberen Anilingus. Während der saubere Anilingus durch eine Darmreinigung und einen sauberen After glänzt, wird bei einem dreckigen Anilingus wert darauf gelegt, dass Kotreste sich am After befinden, die mit der Zunge "sauber" gelegt werden. Dabei wird auch tief in den Darm mit der Zunge gedrungen um noch mehr Fäkalien hervor zu holen. Hierbei spielt das Gesundheitsrisiko eine enorme Rolle.

Beides noch nie ausprobiert. Will ich auch nicht. Gibt schönere Sachen, als dieses.^^ 

Antwort
von oralia, 1.405

Das ist anax sex. Wenn Du es nicht willst, sag ihm einfach dass du ihm nen Besensteil hinten reinstecken kannst, dann wird er es schon lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten