Was ist ein dreckiger rimjob?

6 Antworten

Mit dem "Rim" ist der Ringmuskel des Anus gemeint. Man sagt auch "Zungenanal" dazu. Wenn es richtig "dreckig" werden soll, kannst Du Dir sicher vorstellen, woraus dieser "Dreck" besteht. Jetzt bleibt nur noch die Frage wer aktiver (leckt) und wer passiver (wird geleckt) Teilnehmer dieses Vergnügens ist... .

Wenn man gerade frisch geduscht hat ist dies durchaus recht erregend, da sich in der Analregion jede Menge Nervenenden befinden - aber ob es gleich "dreckig" sein muss? Wenn Du Glück hast möchte er Dich verwöhnen, hat nur Spaß gemacht oder die Analregion ist ihm frisch gesäubert bereits "dreckig" genug... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

zitat: Bei „dreckigem“ Anilingus, der Parallelen zur Koprophilie zeigt, wird dies nicht beachtet bzw. sogar Wert auf einen schmutzigen Anus gelegt, von dem dann etwaige Kotreste abgeleckt werden und er mit der Zunge gesäubert wird. Dies ist für den aktiven (ausführenden) Partner wegen der großen Menge fäkaler Bakterien, die im Kot enthalten sind, mit einem hohen Gesundheitsrisiko verbunden, insbesondere bei einer akuten infektiösen Erkrankung des Magen-Darm-Trakts. Allerdings muss eine Darmflora nicht zwangsläufig krankheitserregende Keime, geschweige denn Viren enthalten, wodurch das Gesundheitsrisiko allein von ihr bestimmt wird.

immer erst informieren bevor man etwas zusagt

xo0ox  16.11.2015, 16:24

Gut heraus kopiert.

xo0ox  16.11.2015, 16:24
@xo0ox

Oh tut mir leid ab den Anfang mit der Erwähnung des Zitat nicht gesehen. :D

Ein Rim-Job oder Anilingus genannt bezeichnet nichts näheres als, dass die Frau den After seiner/s Partner/in mit der Zunge stimuliert.

Dabei muss unterschieden werden zwischen dreckigen und sauberen Anilingus. Während der saubere Anilingus durch eine Darmreinigung und einen sauberen After glänzt, wird bei einem dreckigen Anilingus wert darauf gelegt, dass Kotreste sich am After befinden, die mit der Zunge "sauber" gelegt werden. Dabei wird auch tief in den Darm mit der Zunge gedrungen um noch mehr Fäkalien hervor zu holen. Hierbei spielt das Gesundheitsrisiko eine enorme Rolle.

Beides noch nie ausprobiert. Will ich auch nicht. Gibt schönere Sachen, als dieses.^^

Ein Rim-Job ist ein sogenannter Anilingus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus

Was das dreckig zu bedeuten hat kannst du dir wohl denken. Viel Spass ;D

zhaletteeee  18.05.2023, 07:05

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Also, ein Rimjob ist, wenn man dem Geschlechtspartner den Anus leckt oder geleckt wird, oder beides, wenn man umgekehrt aufeinander liegt.

Was er genau mit dreckig gemeint hat, ist Deiner Phantasie überlassen, es kann sein, dass er meint ungewaschen, was ich Dir jetzt nicht empfehlen würde. Oder er meint einfach, dass die Stellung als Solches dreckig ist, im Sinne von verrucht.

Lass Dich darauf nur ein, wenn Du es wirklich auch magst, denn Du solltest nichts machen "müssen", was Du vielleicht gar nicht magst.