Was ist ein Datenbankfehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst nichts machen. das ist ein serverseitiges problem. versuch es später nochmal. [Der Fehler ist, dass die webseite nicht auf die Datensätze zugreifen kann wo die von dir gesuchten infos abgespeichert sind.] die admins werden es schon regeln;)

obsession666
Fragesteller

Aha...danke Dir für die Auskunft!

Es gibt da viele Gründe, warum irgend etwas nicht funktioniert. Da kann eine Platte ausgefallen sein oder eine Leitung zum Server, oder auch die Software kann Probleme bereiten. Vielleicht hat man die Konfiguration wegen einer Erweiterung verändert und das klappt nicht. Möglicherweise sind auch Daten verlorengegangen und müssen aus der Sicherung wiederhergestellt werden.