Onlyfans ja oder nein?

4 Antworten

Ich sehe es auch als Prostitution. Aber ich sehe prostitution generell nicht unbedingt negativ. Zumal in dem falle man nun wirklich sehr selbstbestimmt arbeitet.

Der grosse nachteil ist aber nur: Einmal im netz immer im netz. Jahre später kann es immernoch vorkommen das ein zukünftiger AG die sachen findet und das ggf. nicht positiv sein wird. Leaken tut immer was. Besonders wenn man zu den beliebteren Menschen gehört.

Pornodarsteller werte ich übrigens genauso. Das ist auch nichts anderes.

Prostitution auf moderne Art, jedenfalls besser, als sich mit fremden Freiern einzulassen.

Von daher sehe ich es eher positiv.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich das definitiv machen. Leicht verdientes Geld. Männer zahlen wirklich für den absurdesten Quatsch

JessiK1993  12.12.2023, 13:45

Denkst du nicht dass es Probleme mit zukünftigen Partnern oder Arbeitgeber geben kann wenn diese es herausfinden und es negativ sehen. Oder denkst du die Leute reagieren entspannter

FragestellerD  12.12.2023, 13:47
@JessiK1993

Vermutlich ersetzt Onlyfans mittlerweile bei Frauen den Arbeitgeber. Und als Partner....solange sie sich nicht komplett nackt zeigt und viel geld damit verdient, ist mir das egal

JessiK1993  12.12.2023, 13:48
@FragestellerD

Aber auch noch mit 40 oder 50? Die meisten verdienen damit nicht soviel und die Bilder sind für immer im netz