Was ist ein Aufnahmeantrag?

4 Antworten

Frag mal im Sekretariat der Schule nach...die geben ihn dir oder verweisen auf ihre HP. Grüße und viel Erfolg!

du kannst dir bei der schule ein musterexemplar diese antrages holen und musst das dann ausfüllen

Den bekommst du von der Schule. (Vielleicht mal auf der website der Schule suchen, wenn die eine haben)

Mit dem Antrag bewirbst Du Dich für die Aufnahme. Das Formular bekommst Du dort oder im Netz, aber ausfüllen musst Du es selbst.