Was ist ein altes Grammohon?mit Platten wert das noch funktioniert?

2 Antworten

Kommt auf Hersteller, Modell, Ausführung, Zustand und Zubehör an.

Bei den Platten natürlich darauf, was für Platten es sind, in welchem Zustand sie sich befinden, wie viele es sind, ob die originalen Hüllen oder bei Mehrfach-Ausgabe auch die originalen Alben (Bücher) und eventuell damals miitverkauften Begleithefte dabei sind.

Sunserey13
Fragesteller

Vielen Dank, konnte nicht mehr Infos geben weil man sich kurz fassen muss

Sunserey13
Fragesteller

Weiss nicht

Ohne Foto und weiteren Informationen empfehle ich Dir, schau doch mal im Netz, ob es vergleichbare Angebote bzw. Verkäufe gibt.

Daran kannst Dich in etwa orientieren. Ein vergleichbarer Zustand und wieviel Schellackplatten (auch mit Zustand) dabei sind, musst natürlich auch berücksichtigen.