Demon Slayer: Was ist eigentlich mit Zenitsu‘s Familie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer nur sein Opa erwähnt, deswegen denke ich mal und das ist nur eine Theorie, dass seine Eltern tot, vielleicht von Dämonen getötet worden sind, und er deswegen bei seinem Opa gelebt hat.

CleverPuppy
Fragesteller

Das war nicht mal sein Opa 😐

Nika0205  29.12.2022, 22:56
@CleverPuppy

Aber nennt er ihn nicht Opa? Also ist er für ihn doch so etwas wie sein spiritueller Opa. Also eine Person, die für ihn die Rolle des Opas eingenommen hat.

Soweit ich weiß war sein Opa ein Hashira, mehr weiß ich auch nicht lol

lg.